Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Blogvorstellungen

Nach langem Überlegen habe ich beschlossen auch eine Blogvorstellungsseite einzurichten.

Um euch für eine Blogvorstellung zu bewerben müsst ihr nur folgende Schritte befolgen:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Beantwortet einfach die üblichen Fragen
 ( Name?Alter?Blog?Beschreibe dich und deinen Blog )
3. Schreibe einen Kommentar mit den Angaben hier!


Ich würde mich über viele Interessänten freuen und wenn ihr die Aktion auf eurem Blog erwähnt ist es umso wahrscheinlicher, dass ich euren Blog auswähle, da pro Monat nur 2-3 Blogs vorgestellt werden.
Ich bin mir aber noch unsicher ob ich alle gleichzeitig in einem Post vorstelle oder alle nacheinander.
Ich werde die Blogs höchstwahrscheinlich immer am Ende eines Monats vorstellen und auch kurz begründen was mir so an eure Blog gefällt.

 ♥

70 Kommentare:

  1. Ich würde total gerne mitmachen !!
    Ich hab zwar das Gefühl das es sowieso nicht klappt aber ich hoffe trotzdem mal.
    Mein Name ist anna-Marie und ich bin 15 Jahre alt, ich hatte mal einen bekannten Blog ( lightningpersonality) mit meinem ex Freund. Jetzt habe ich neu angefangen unendliche starthilfe. Www.chapitre-Amp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich natürlich mit :)
    alle Angaben sind unkonventionell, ich lebe die Kunst und atme die Leidenschaft - normale Tage gibt es in diesem Leben für mich nicht.
    roxy, 15
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne mit machen.
    Ich bin Giulia und bin 16 Jahre alt mein Blog heißt die Kunst zu leben
    und wird am 16.5 ,1 Jahr alt.
    Ich und mein Blog sind Chaotisch,anderes , verliebt in die Fotografie :)

    http://photolove-looks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ulrike, und 15 jahre jung, mein blog heißt "lass mich fliegen"
    hm, drei wörter, schwierig! also auf jeden fall chaotisch, merkwürdig und verträumt (hätte ich jetzt "anders" geschrieben wäre das ja langweilig und mainstream und soo :D )
    ach ja, ich stelle deinen blog übrigens vor, du hast ja bei meinem dingens auch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich heiße Lisa, bin 18 Jahre alt und mein Blog heißt - just dream -
    ehm in drei Worten? echt, lebensfroh und lebendig.

    ich werde dein Blog morgen mal kurz vorstellen ;)
    Liebe Grüße ♥ :*

    http://jedertagkoenntederletztesein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne mitmachen =)
    Ich bin Anna, 20 Jahre jung und liebe das schreiben. Da ich erst seit kurzem einen Blog habe, ist dieser leider noch nicht gut besucht. Ich würde mich deshalb über die Chance freuen...
    ich werde die Aktion gleich in meinem Blog erwähnen.

    http://unique-diaries.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern mitmachen.
    Ich heiße Susan, bin 12 Jahre Alt (ich weiß, sehr jung) und liebe es, Bilder zu machen. In meinem Blog poste ich Sachen über mich & mein Leben.
    Ich werde dein "Angebot" jetzt in meinem Blog erwähnen. :-)

    http://hellyearhfuckingright.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Susan <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach dann auch einfach mal mit :p
    Tina, 17 aus München aber lebe zurzeit in Kanada
    Mein blog: http://a-warriors-diary.blogspot.ca/
    Hab dich auch schon verlinkt,
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. heii, ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    ich bin fredi, 16, von http://hrzblt.blogspot.de/.

    ich liebe das leben, die fotografie, die mode und schreibe schlichtweg über alles, was mir gerade einfällt.
    würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden, da mein blog gerade erst 6 wochen alt ist und noch eine menge support benötigt c;
    herzliche grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    ich wuerde auch gerne mitmachen!
    Habe zwar wenig Hoffung vorgestellt zu werden, aber ich versuche es mal
    & wuerde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen wuerdest!
    Ich heiße Candace & bin 18 Jahre alt. Blogge schon etwas laenger bei Tumblr, aber erst
    seit ein paar Wochen bei Blogger.com
    Ich blogge ueber mein Leben, Fotografien, Beauty & co.

    Liebe Grueße :**

    http://itsjustadreamxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!:) Ich heiße Lena, bin 15Jahre alt und poste meistens 'Shootings' von Freundinen oder Bilder von Einwegkameras :)

    http://supernatural-lena.blogspot.de/ <-- Mein blog

    http://supernatural-lena.blogspot.de/p/hier-finden-blogvorstellungen-statt.html <-- hier markiert :)

    AntwortenLöschen
  13. Karo, 14 Jahre alt:)
    Ich weiß nicht als was ich meinen Blog beschreiben soll. Ich blogge viele Bilder
    und manchmal einfach Meinung zu irgendeinem Thema

    http://rememberthedaysinabetterlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey :-)
    Ich bin Leonie, 14 Jahre alt und ich poste eigentlich nur Bilder, aber seit Kurzen versuche ich etwas persönlicher zu werden und auch mal längere Texte zu schreiben.
    lost-myself-today.blogspot.com

    LG<3

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich versuch einfach mal mein Glück!
    Ich bin Lisa, 19 Jahre alt und blogge seit ca. 8 Monaten aus den USA. Ich blogge hauptsächlich Bilder, da ich mit meinen Texten sowieso nie zufrieden bin ;)
    Liebe Grüße!

    http://owlsandgold.blogspot.com/2013/03/nicht-instagram-gedons.html
    http://owlsandgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. howdie, ich bin die gime, 17 jahre jung und poste eigentlich bilder und ab und zu kleine texte mit gedanken oder zitaten. ich werde vieles aus meinem leben zeigen, freunden usw. liebste grüße! :)

    http://imfreeandthatswhyimlost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dann versuche ich auch mal mein Glück! :)

    Ich bin Larissa, 18, Studentin, will laut denken und leise fühlen, Abenteuer erleben und die Stille genießen, Drachen bezwingen und Berge erklimmen, Träumen, Lachen, Lieben und vorallem nie erwachsen werden. Und genau darum geht es in meinem Blog - was mich bewegt, berührt und beschäftigt!

    Mein Blog: http://allerherzlichst.blogspot.de/

    Folge dir via BL'!

    Allerherzlichst, Larissa

    AntwortenLöschen
  18. http://solangedudaabist.blogspot.de/
    da ich meinen Blog link verändert habe mach ichs jetzt einfach nochmal,
    Karo, 14 Jahre alt
    ich würd einfach mal sagen ,, den gefühlen freien lauf lassen "

    AntwortenLöschen
  19. Bei deiner Blogvorstellung würde ich furchtbar gern dabei sein!
    Mein Name ist Fiona, 17 Jahre alt und auf meinem Blog true tempted geht es um Mode, Lifestyle, Beauty, Gedanken &&&
    Ich habe diesen Blog erst vor kurzem gegründet unzwar deswegen, weil ich ein großes Bedürfnis danach habe mich der Welt mitzuteilen und weil ich großes Interesse daran habe, zu erfahren was andere Menschen zu gewissen Themen denken. Ich möchte nicht einfach nur stur irgendwelche Outfits und Beautyprodukte präsentieren, sondern auch meine eigenen Gedanken mit einfließen lassen. Damit möchte ich meinem Blog eine gewisse Persönlichkeit verleihen und mich so von den "typischen" Fashion Blogs distanzieren.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  20. Heyho Theresi, ich bin Lauré und noch zarte 17 Jahre jung. Seit kurzem bin ich in die Bloggerwelt gerutscht und bin begeistert, wie viel Spaß es macht und mit wie vielen tollen Menschen man in Kontakt kommt. Auf meinem Blog "Moments of Impact" suche ich nach Dingen in dieser Welt, die mich meinen Alltag für einen Moment vergessen lassen und glücklich machen. Genau diese Dinge will ich auf diesen Blog teilen. Denn jeder von uns braucht einen Moment, der ihn verzaubert und zum Lächeln bringt, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  21. hey, ich hab mich super gefreut das du bei mit mit machst , dein Blog ist echt toll , gut das ich jetzt auch deinen kenne, der ist einfach echt mega :D Aufjedenfall werd ich mich mal hier anmelden, weil von so einem Blog wie deinem Vorgestellt zu werden mit so vielen Lesern ist schon echt toll & wäre richtig coolius :D Ich bin Annika und 18 Jahre alt , mein Blog ist weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de und mein Blogname ''MAYBE T0M0RR0W'' :P und ich denke mein Blog ist ein Fotoblog, ich lieeeeebe Fotos :P & Leser bin ich auch sofort gewurden, wäre ich auch schon früher, hätt ich deinen Blog gekannt :P (:

    AntwortenLöschen
  22. Ich heiße Susan, bin 12 Jahre alt (ich weiß, sehr jung) http://y-0-uth.blogspot.de/
    Auf meinem Blog erfahrt ihr, was ich so in meiner Freizeit mache & was generell so in meinem Leben abgeht. Ich liebe es Bilder zu machen & bin ein relativ offener Mensch.
    Ich werde jetzt sofort deinen Blog und diesen aufruf hier bei mir teilen!
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich würde auch gerne mitmachen. :)
    Ich bin Nele, 13 Jahre jung und das hier ist mein Blog: http://vollzeittraeumer.blogspot.de/. Ich blogge eigentlich fast über alles, Lifestyle, Mode, Fotografie.
    Verlinken werde ich dich unter Blogvorstellungen.

    PS: Bei mir läuft im Moment auch eine Blogvorstellung, vllt. hast du ja Lust dran teil zunehmen.

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo :)

    Ich bin Anabel, 16 Jahre alt und blogge über Lifestyle :p (Hauptsächlich über Beauty, Freizeit und in letzter Zeit auch mehr über Outfits/Fashion :b)

    http://the-life-of-ba.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    Ps: bist bei mir unten verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  25. oh danke für deinen lieben kommentar:) sehr gerne mache ich mit! Ich bin Michelle, 17 Jahre alt und ich glaube meine Beschreibung auf meinem Blog passt am besten dazu ich kopier sie dir einfach mal:) : Michelle, 17 junge Jahre aus Deutschland. Ihr werdet hier viel von Fashion, Beauty und Lifestyle finden. Aber ihr werdet auch meine Definition von Schönheit kennenlernen, die ich durch die Fotografie an viele Menschen bringen möchte♥

    Ich würde mich super freuen!
    Folge dir via. GFC und verlinkt bist du im letzten Post:)

    Alles liebe!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey!
    Mein Name ist Eliza und ich bin 17 Jahre alt, Niederländerin und wohne in Deutschland.
    Ich bin zwar noch ganz neu in der Bloggerwelt, trotzdem macht es mir unendlich viel Spaß über Mode und lifestyle zu posten.

    Liebe Grüße <3

    http://like-feathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallö (:
    Ich bin Kora, 16 Jahre alt, hab einen Frisurentick und liebe außergewöhnliche Klamotten (auch wenn ich nie welche hab, haha.) Auf Wonderland blogge ich Bilder & Gelaber von mir.

    Grüßchen *

    AntwortenLöschen
  28. Ich heiße Jasmin und bin 18 Jahre alt.
    Auf meinem Blog gibt es kein bestimmtes Thema, es kommt eigentlich alles mal vor.

    www.anotherw0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Jennifer • 14 Jahre • von Strandläufer • Fotografieblog
    & ich werde dich in meinem nächsten Post verlinken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, der Link hat nicht funktioniert :(
      http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

      Löschen
  30. Ich würde mich echt freuen, daran teilnehmen zu können :)
    Ich bin Marie, bin 20 Jahre alt und hoffnungslos Schuh- und Statementkettensüchtig. Ich blogge über all das was mir im Leben so passiert!
    www.loveandpassionblog.com
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich auch sehr freuen, in die engere Auswahl zu kommen! Man könnte sich dann ja gegenseitig vorstellen,
    Mein Name ist Clara und ich bin 19 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Fashion und Beauty, hin und wieder verirrt sich auch mal ein leckeres Rezept in meinen Blog. Ích mache das noch gar nicht lange und habe bisher kaum Leser, deswegen wäre ein bisschen Starthilfe so super!

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh, danke erstmal für deinen lieben Kommentar <3 ich würde sehr sehr gerne mitmachen! :))
    Mein Name ist Malu, ich bin 16 Jahr alt und mein Blog heißt: http://angelsattire.blogspot.de
    Es handelt sich über einen Personal Blog, aber auch großteils über Fashion und Lifesyte!:)
    Ich bin selbst noch nicht so lange dabei, deswegen würde ich mich sehr über ein wenig Starthilfe freuen!:)

    Liebe Grüße:) <3

    AntwortenLöschen
  33. Hey Ich würde super gerne mitmachen ♥
    Mein name ist Melli und ich Blogge einfach, weil ich spaß daran habe, Bilder zu machen und mir auch gerne anregungen von anderen Bloggern hole :)
    Ich bin noch nicht so lange dabei und würde mich daher sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt ♥
    Liebst Mel ♥

    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. dann mach ich auch mit :)
    ich bin annika, 24, und mein blog ist etwas mehr als 2 jahre alt. ich blogge über plussize mode, outfits und über das was mich bewegt, mein leben und vor allem auch über meine gesundheit/leben nach schwerer krankheit!
    http://anniinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Da probiere ich doch gleich mein Glück. Ich folge dir schon länger über GFC und Bloglovin.
    Ich heiße Kristina, bin 23 Jahre alt und in meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Outfits. Aber auch ein Produkttest oder ein Rezept lässt sich auf meinem Blog finden.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  36. hey da mach ich doch auch gerne mit :)

    Ich bin Alina, bin 17 Jahre jung und verfolg dich ja schon seit einer Weile über GFC, weißt du ja :) Du kennst meinen Blog ja, hauptsächlich gehts um Outfits, Liebe, Landschaft und Klamotten.

    http://www.kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

    würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Sehr lieb das du mir bescheid gesagt hast das ich mir hieer einschreiben soll :)

    Auf dem Blog Emma Brwn wird euch Emma über ihr Leben berichten und euch auch einige Outfitspost zeigen. Sie ist 19 Jahre und kommt aus dem Norden. Ab und zu findet ihr auch ein paar Lieder die sie
    momentan gerne hört auf ihren Blog. Vorbeischauen lohnt sich aufjedenfall

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich denke eine e Blogvorstellung ist genau das was ich und mein Neuanfang jetzt brauchen :)
    Ich heiße Franzi und bin 18 Jahre alt. Mich selbst würde ich als durchaus realistisch und doch auch verträumt beschreiben. Liebend gern schreibe ich über Dinge, die mir im Kopf rumschwirren und Eindrücke, dich ich im Alltag oder auf Reisen gemacht habe. Hin und wieder kann man eine selbstgeschriebene Kurzgeschichte oder ein kleines Gedicht auf meinem Blog wiederfinden, oder aber ein OOTD bestaunen. Ich schreibe mit Herz und es ist mir wichtig, dass man das auch merkt. Natürlich bin ich anders als die meisten Blogger, bei mir steht viel mehr der Text im Vordergrund als die Fotografie, Mode oder DIY. Ab und zu veröffentliche ich auch Rezepte und Reviews, aber der Fokus bleibt auf meinen Gedanken.

    fuerselbstsamkeit.blogspot.de
    Lass dich <3 :*

    AntwortenLöschen
  39. Da wir noch sehr neu hier sind würden wir uns sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    Wir heißen Vera und Matea und sind beide 13 Jahre alt.Wir sind schon seit wir auf der Welt sind beste Freundinnen. In unserem Blog posten wir hauptsächlich Fotos von uns und was wir gemeinsam erleben:)
    Liebe Grüße Vera und Matea:)

    AntwortenLöschen
  40. Hey,
    eine Blogvorstellung? Ja, das wär super! Da würd ich mich sehr drüber freuen. Hier kennt man mich unter "Rockbarin" und mein Blog läuft unter dem Titel "Der Wunsch nach mehr". http://derwunschnachmehr.blogspot.de/
    Ich blogge zwar schon seit einiger Zeit, aber die Leserzahl hält sich trotzdem noch in Grenzen. Zurzeit überarbeite ich das ganze Design neu.
    Liebste Grüße, Rockbarin

    AntwortenLöschen
  41. Hey, ich versuch auch mal mein Glück! :)
    Ich heiße Tina, bin 18 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern. Ich blogge schon seit 3 Jahren, bin aber erst seit 1,5 Jahren so wirklich regelmäßig aktiv.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Photographie, aber auch die Musik, mein Leben und meine Gedanken kommen nie zu kurz.

    Mein Blog trägt den Namen "between different worlds" und findest du unter folgendem Link:
    --> http://tinalalina.blogspot.de/

    Deine monatliche Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Hi,
    ich heiße Lisa (oder auch Liz), bin 14 Jahre alt und blogge auf Blickpunkt über alles, was mich bewegt, berührt oder in irgendeiner anderen Art und Weise beschäftigt. Ich blogge erst seit kurzem und arbeite noch am Design und würde mich deshalb riesig über eine Blogvorstellung freuen! (:

    Allerliebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlinke dich übrigens in der Sidebar. ;)

      Löschen
  43. Ich bin Nana, lebe abwechselnd in der Schweiz und in Italien. Ich habe eine ziemlich lange Bloggerpause gemacht weil ich im Krankenhaus war und blogge nun wieder. Ausserdem bin ich 16 Jahre und alt und bin in einem Sportinternat mit Schwerpunkt Kunstturnen. Leider nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch und ich kann nur am Wochenende posten. Hoffentlich gefällt dir mein Blog trotzdem :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe den Bloglink vergessen: keineurlideen.blogspot.com

      Löschen
  44. Hello sweety,

    Kurz zu mir, ich bin die Daniela und werde demnächst 23 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Österreich, genauer gesagt aus Wien.
    Hier arbeite und Lebe ich seit 6 Wochen. Jedoch ist mein Blog schon ein bisschen älter als meine Zeit in Wien. Deswegen gibt es auch schon ein paar interessante Geschichten zu lesen.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um meinen Lifestyle mit einem Haupt augenmerk auf fashion und andere Blogger.
    In meinem neusten Blogpost stelle ich eine neue Bloggerin vor und habe auch dich erwähnt.

    xoxo, Daniela

    www.bussikatzl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Okay, dann möchte ich auch ein paar Zeilen über mich schreiben.
    Ich heiße Maria, bin 18 Jahre alt und schreibe in meinem Blog hauptsächlich über meinen Alltag, über das, was bei mir so passiert.
    Ich wünsche mir jedoch in letzter Zeit mehr Zeit zum bloggen, da ich die Fotografie etwas vernachlässigt habe. Ich möchte mich wieder etwas mehr auf die Fotografie konzentrieren. :)

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin Follower deines Blogs bei Blog Connect.
    Mein Name ist Alison, ich bin 22 Jahre alt und schreibe in meinem Blog "Kuchenkind" über Fashion, die meinem Geschmack entspricht. Ich möchte Menschen ermutigen "anders" zu sein bzw. sich selbst zu verwirklichen, egal was andere sagen. Man sollte immer sich selbst treu bleiben. Das versuche ich mit meinem Blog mitzuteilen.

    Süße Grüße
    Alison

    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank das du mich hierauf aufmerksam gemacht hast. Gerne würde ich mit machen und hoffe das ich gute Karten habe an einer Vorstellung, darüber würde ich mich zumindest sehr freuen :)

    Zu mir:
    Mein Name ist Mischa und bin 21 Jahre jung, Schülerin der 12. Klasse... Ich bin ein sehr lebhafter Mensch & immer hilfsbereit und das möchte ich auf meinem Blog auch zeigen, dass ich anderen mit meinen Tipps helfen kann von Fitness, Diäten bis Outfits und wo man die Sachen her bekommt.... Auf meinem Blog findet man viel von mir und meinem Leben, daher würde ich ihn in Lifestyle einordnen... Wenn man meinen Blog ein bisschen verfolgt denke ich das man sich gut in mich hineinsetzten kann und mich auch versteht...
    Einige finden sich, in mich wieder mit meinen Situation & so fühlen sie sich gestärkt, sie sehen wie ich meine Situationen meistere... Mein Blog ist für mich wie ein öffentliches Tagebuch...

    Ich hoffe es reicht zum überzeugen und ich drücke mir nun selber ganz fest die Daumen das es klappt....
    Zudem möchte ich dich in meiner Sidebar fest markieren, nur ich hätte gerne ein kleines Bild oder ein größeren Schriftzug, damit das ein bisschen auffällt.

    Liebste Grüße
    Mischa Mars
    www.mischamars.com

    AntwortenLöschen
  48. hey:)
    Wir heißen Matea&Vera, wir sind beide 13 Jahre alt. Unser Blog heißt 'a never ending friendship'
    Fangen wir mal mit uns an;) Wir sind schon seit dem Kindergarten beste Freundinnen, besser gesagt schon davor, denn wir haben schon als Babies gemeinsam gespielt:) Wir gehen auch gemeinsam in die Schule und da haben wir auch echt Spaß. Wir machen sehr viel gemeinsam, in den Ferien so gut wie jeden Tag:) So das reicht dann mal glauben wir;)
    Zu unserem Blog, da wir erst seit ca. 2 Monaten bloggen, haben wir halt auch noch nicht so die Erfahrungen, aber wir posten hauptsächlich von Erlebnissen die wir gemeinsam hatten und auch Fashion, aber da wir ja noch nicht so viele Posts gemacht haben ist das ja iwie auch schwer zu sagen;) Wir würden uns echt sehr freuen wenn du uns vorstellen würdest, um ein wenig bekannter zu werden;)
    ganz Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  49. Dann versuche ich mein GLück auch einmal. Ich heiße Bonny, bin 22 Jahre alt und Studentin. Auf meinem Blog "Bonny & Kleid" gehts um food, fashion, beauty und DIY-Projekte - um Mädelskram eben :) Aber schau doch einfach mal vorbei, vielleicht gefällt er dir ja: http://bonnyundkleid.blogspot.de/search/label/DIY

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Ich heiße Louisa, bin 19 Jahre alt. Erst vor ein paar Tagen habe ich meinen Blog erstellt- bis jetzt geht es hauptsächlich um mein FSJ, später möchte ich aber auch gerne über alle möglichen anderen Themen schreiben. (wie Bücher, Musik, Reisen...)

    Liebe Grüße,
    Louisa
    http://louisasgedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich doch gern mal mit! :)
    Ich bin Florian, 16 Jahre alt und mein Fotografieblog heißt X

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Bloggerin von Young Blood,
    Follower bin ich von dir schon etwas länger via GFC!:)
    Mein Name ist Celine und ich bin zurzeit 14 Jahre alt, mein Blog und ich sind eine Seele, ich blogge unter dem Titel 'La vie est belle' und der Kategorie Lifestyle, vielleicht gefällt er dir ja!:)
    Dein Gewinnspiel habe ich unten meines Blogs verlinkt!
    Liebe Grüße Line (line99schmidt@gmail.com)
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Eigentlich gar keine schlechte Idee. :) Melde mich nun nach langem hin und her dann doch mal an. :)

    Mein Name im www ist Rea, ich bin Jahrgang 82, was soviel heißt wie, ich bin nun 31 Jahre jung. *hehe*

    Mein Blog http://reasworld82.blogspot.de/

    Im Moment bin ich mir noch unschlüssig worüber ich berichten soll. Ich versuche meinen Alltag festzuhalten. Indem ich euch mitteile, was bei uns auf den Tisch kommt, worüber ich so nachdenke. Ich wollte eigentlich meine selbst gestalteten Dinge vorstellen. Produktberichte,... Irgendwie ist das so ein "Ein-für-alles-blog"...
    Gruß Rea

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Charlotte, 16 Jahre alt. Auf meinem Blog zauberschön. geht es um alles. rezepte, fotos, musik.
    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen.
    Die Blogvorstellung verlinke ich auf der entsprechenden Seite auf meinem Blog.
    Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Ich heiße Irina, bin 21 Jahre und blogge seit kurzem unter http://eugli.blogspot.de/
    Die Themen sind Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich blogge über alles was mich bewegt, interessiert oder irgendwie aufgefallen ist.
    Deine Vorstellung findest du hier unter http://eugli.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich als Neuling vorstellen würdest und mir so etwas hilfst :)

    Liebst, Irina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!Ich heiße Charlotte,bin 13 Jahre alt und mein Blog heißt Lotteser. http://lotteser.blogspot.com/
    Ich fotografiere sehr viel und poste die Fotos fast jeden Tag,mit einem kleinen Text dazu.Oft schreibe ich einfach,was dieser Tag brachte,manchmal habe ich auch bestimmte Themen.Ich blogge erst seit wenigen Monaten,demenstprechend habe ich auch wenige Leser.
    Über eine Vorstellung würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Hey,
    Ich bin Laura, 16 Jahre und blogge hauptsächlich über Mode, Lifestyle und Fotografie.
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  58. So, dann machen wir hier auch mal mit. :D

    Also, wir ( Yara und Laura ), sind beide 19 Jahre alt, wohnen in Berlin und unser Blog handelt ausschließlich von Outfits, Fashion. Nebenbei kann man auch den ein oder anderen Lifestyle-Eintrag entdecken. ;)
    Wir folgen dir via GFC und bloglovin. ;)

    Liebste Grüße
    Laura und Yara

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, dann mach ich doch gleich mal mit. :)
    Mein Name ist Susan, ich bin 15 Jahre jung, und blogge
    seit kurzem auf KNALLZART (www.knallzart.blogspot.com).
    Dort dreht es sich um alles was mich so ausmacht:
    meine Leidenschaft, die Photographie, tiefgründige Filme,
    fesselnde Bücher, bewegende Musik und Mode.
    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen. :)
    Ich verlinke deine Vorstellung gleich unter meinem Menüpunkt Blogvorstellungen.:)
    Alles Liebe, Susan

    AntwortenLöschen
  60. Heei. Ich bin Selma, erst 13 Jahre jung und komme aus Thüringen. Im Bloggen bin ich noch Anfänger aber mit der Zeit wird das sicher (; In meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos von mir, Freunden, tollen Momenten oder Dingen die ich mal nebenbei fotografiere weil ich sie toll finde und das mit anderen Leuten teilen möchte.
    "Feel Free" habe ich den Blog genannt, weil mir total wichtig ist dass man jeden Moment genießen kann und frei ist (; Würde mich riesig über eine Vorstellung freuen!

    selmasbloghalt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Hey ich bin Julia von Summer.Rain, bin 20 Jahre alt und ein Frankfurter Mädchen.
    Auf meinem Blog Summer.Rain geht es um Fashion-, Beauty- & Lifestyle! Aber nicht nur. Anfangs wollte ich einen Blog, haupfsächlich für Produkttest, erschaffen, aber mich reizte es doch mehr meinen Lesern all das was mit gefällt, mich inspiriert etc. zu zeigen. Deshalb ist mein Blog momentan in der Umstrukturierungsphase. Über eine Blogvorstellung würde ich mich riesig freuen.

    Summer.Rain kam zu dem Namen, da ich dauerhaft ein Lied mit gleichnamigem Titel im Ohr hatte und nicht mehr wegbekam.

    Liebst, Julia
    http://sommerregen-summerrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Theresi, wollte dir nur eben die Nachricht überbringen, das dein Blog der Blog des Monats August ist auf meiner Seite. http://reasworld82.blogspot.de/2013/08/31082013-blog-des-monats-august-theresi.html :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallihallo :)
    Finde ich super, dass du so etwas anbietest!
    Dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    Erstmal zu mir: Ich heiße Karo, bin 19 Jahre alt, habe gerade meine Schule beendet und beginne diesen Monat mein freiwilliges soziales Jahr in einer Krabbelstube.
    Auf meinem Lifestyle Blog finden sich alle möglichen Themen wieder: angefangen bei Mode, Trends und Beauty über Ernährung, Sport und Rezepte bis hin zu persönlichen Erlebnissen und Gedanken.
    Aber überzeug dich doch einfach selbst hier ;)
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meinem Menü unter Aktionen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  64. Hey, ich bin Emma & 13 Jahre jung :)
    Mein Blog: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/
    In meinem Blog geht es rund um Fotografie und ich bringe noch ein bisschen Musik in jeden Post mit rein :)
    Hier habe ich euch verlinkt: http://findyourwaytoheaven.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    x

    AntwortenLöschen
  65. hallo ♡
    mein name ist karina und ich bin 15 jahre alt :-) auf meinem blog http://fashionbyke.blogspot.de poste ich viel über fashion und lifestyle und ab und zu gerne auch einfach über aktuelle themen die mich bewegen. ich hatte schon mal einen blog, den habe ich aber gelöscht um komplett neu anzufangen. über eine kleine starthilfe würd ich mich total freuen ! <3
    ich wäre natürlich auch bereit deinen blog vorzustellen !!
    deine blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://fashionbyke.blogspot.de/2013/11/ootd-pickelfighter.html
    ganz liebe grüße an dich, karina ♡
    http://fashionbyke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich habe meine 2-jährige Beziehung im April verloren. Mein Ex hat mich mit so vielen Schmerzen zurückgelassen und seitdem bin ich herzzerreißend und erschüttert. Ich habe Kontakt zu 15 Zauberwirkern und 10 von ihnen haben mich ohne Ergebnis von meinem Geld abgezogen. Ich habe so viele Websites online besucht, um nach einem guten Zauberwirker zu suchen, bis ich von einem 16-jährigen Mädchen auf die Website des Propheten Aluta geleitet wurde: https://rb.gy/zavk50 Zuerst habe ich ihm nie geglaubt, weil er um eine gewisse Menge gebeten hat Er brauchte drei Wochen, um mich zu überzeugen, und mir fiel etwas ein, und ich sagte, ich solle ihn vor Gericht stellen. Ich war sehr schockiert, als Robben vier Tage nachdem ich dem Propheten Aluta das Geld geschickt hatte, anrief. Er entschuldigt sich für alles, was er falsch gemacht hat und ich bin sehr froh, dass wir heute zusammen sind, weil er mir gestern Abend vorgeschlagen hat. Ich werde Ihnen raten, sich an {ultimatespell666@gmail.com} zu wenden, da er in meinem Leben Wunder vollbracht hat und ich glaube, er kann Ihnen bei jedem Problem helfen.

    AntwortenLöschen